W.I.P Mod Ankündigen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    W.I.P Mod Ankündigen.

    Hallo liebe Community.

    Ich habe Heute eine Map rausgebracht.

    Jetzt ist meine Frage da ich ja
    auch eine V 2.0 meiner Map machen werde.

    Frage: Wann darf ich frühestens ein VIP starten von einer V 2.0 meiner Map?

    Der Release Termin ist natürlich noch nicht bekannt.

    Aber ich werde die Tage damit beginnen. Ich denke mal das ich für mein Vorhaben ca. 2-3 Monate oder mehr brauche. Aber ich möchte wenn es geht Bilder von der Entwicklung reinstellen.

    Wenn ich es machen kann wie geht das mit dem VIP erstellen?


    LG. Andreas und Oscar
    Hallo Andreas - und natürlich auch Oscar!

    Nur eine kleine Korrektur von meiner Seite.
    Das sit kein "VIP Mod" sondern ein WIP-mod. Das steht für "Work in Progress" - und bedeutet, dass das Projekt noch in Arbeit ist. Du kannst in der Navigation unter WIP einfach einen Mod hinzufügen.

    Übrigens: Du kannst auch einen Account für Oscar erstellen und dann beim WIP-Mod einen weiteren User hinzufügen, der an dem Projekt mitgearbeitet hat. Dann steht dort in der Beschreibung, dass auch Oscar mitgewirkt hat.

    cheers