Kaweco Eurotrans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaweco Eurotrans

      Hallo zusammen,

      Ich hab hier bei Modhoster den Guten alten Eurotrans gefunden, leider für LS13.
      Ich selbst bin nicht wirklich in der Lage den zu konvertieren auf LS15.
      Ich spiele zusammen mit meinen Kumpels auf nem Server und wir hätten den Wagen gerne.

      Hätte jemand Interesse daran das quasi für uns zu übernhemen?

      Hier der Link zum Wagen: modhoster.de/mods/kaweco-eurotrans--3

      Ist zwar ein ganzes pack. Aber Uns würde auch schon einer reichen.

      MfG
      Hey Paddy_103 so was könnte ich auch gebrauchen , ich würde mich Freun wenn jemand den Konventieren und überarbeiten kann .
      diese Sachen Fehlen noch :
      es Fehlen noch Folgene sachen .
      - Blinker Links , Rechts , warnblinker
      - Kommlpett waschbar
      - Reifen Staub
      - Animierter krazboden
      - Reale Füll volumn
      - der sollte im Multi player nutzbar sein ...
      und Bitte gucken ob der mod in der Richtiegen Größe ist .
      mir würede auch ein Kaweco eurostras reichen .
      Kann Bitte jemand den Kaweco Eurotrans Konventieren zu LS 15 ,so was könnte man gut gebrauchen , wäre sinnvol ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IHC 1046 ()