Durchdrehende Reifen
-
-
-
-
-
Um es gerade mal vorweg zu nehmen: Wenn du eine Frage stellst dann kann es gut sein dass problemlos eine Woche vergeht bis du eine Antwort bzw. die richtige Antwort bekommst. Dann nützt es auch nichts wenn du alle zwei Stunden eine neue Antwort unten hinschreibst nur dass dein Beitrag z.B. im Dashboard zu oberst ist, und so vielleicht zu erst gesehen wird. Übrigens kannst du unter einem Beitrag rechts auf bearbeiten klicken um ein Edit (englisch für Anmerkung/Ergänzung) hinzufügen. Eigentlich so wie du es schon gemacht hast nur einfach in einem Beitrag. Du kannst das Edit auch noch rot einfärben dass man es besser sieht. Ach ja: Ich wollte damit nur hinweisen.
Dann zur eigentlichen Frage: Das wackeln finde ich ganz normal. Es liegt meines Wissens an der Verarbeitung des Mods. Wie dass die Räder im Verhältnis zum Boden stehen, ob der Traktor Gewicht (und wie viel er) hat. Wie schlimm ist es dann? Soviel ich weiss machen dass sogar die Standard-Maschinen. Du kannst auch gerne ein Bild dazu einfügen (wenn man es sieht).
Edit: So würde ein Edit aussehen. Wenn ich noch schnell was hinzufügen möchte könnte das hier stehen. Den Bearbeitungsgrund kann man unten auch noch hinzuschreiben
✓✓✓ -
@VDADP Weiss gar nicht, dass es sowas gibt. Wie kann ich das ein- und ausstellen?
@Globi-Modding. Dass es Leute stört, wenn man hinzufügt, was einem spontan einfällt, ob zwei kurze Nachrichten hintereinander, übrigens nicht, dass ich ganz oben stehe, naja, aber ich möchte mich auch an die Regeln halten.
Hm, ja, ist ganz schön störend, soweit ich sagen kann auch nur von einem "Anbieter", aber dieser hat bislang die einzigen John Deere mit über 300 PS, die ich gefunden hab.
Ganz liebe Grüße,
ClimactericDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()
-
-
Drive Control ist ein Mod, ich hatte das nämlich auch schon mal als ich die Handbremse bei drive control gezogen hab und dann haben die reifen so komisch zu wackeln begonnen. wenn du den mod gar nicht installiert hast weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte. Könntest du die Traktoren verlinken bei denen das passiert? Dann könnte ich sie mir mal ansehen
LG Simon -
@VDADP Ok, wenn du mir sagst wie das geht gerne?!
-
Du gehst einfach auf die Seite wo man den Mod downloadet, dann kopierst du oben die Adresse( Markieren , dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf kopieren klicken) dann kannst du die Adresse einfach bei einem Beitrag / Kommentar ( keine Ahnung wie man das hier nennt^^ ) einfügen indem du die rechte Maustaste klickst und dann auf einfügen. Ich hoffe ich habs verständlich erklärt
-
@VDADP Aso, ich dachte, es wäre irgendwie komplizierter, gut mach mich sofort daran!
Das wäre: ls-portal.eu/de/john-deere-8360-r/ -
-
Wow. Ich habe gedacht das sei bei einem qualitativ nicht so hochwertigen Mod.
Globi-Modding. schrieb:
Es liegt meines Wissens an der Verarbeitung des Mods.
✓✓✓ -
@Globi-Modding. Hm, den hätte ich eben gerne, sieht nicht schlecht aus und hat die nötigen PS!
-
-
@Globi-Modding. Dass ist bestimmt total übertrieben!
Bräuchte einen Nachfolger für den Agrostar 6.61, der wird mir einfach zu schwach!
Und irgendwie gefallen mir die John Deere am Besten! -
-
@VDADP Danke dir trotzdem für die Mühe!
-
Drehen sich die Räder im stand immer hin und her ? Ruckeln halt so komisch ? Dafür gibt es ne ganz einfache Lösung.
Patch 1.3
Einfach die Anleitung von KillingThunder beachten und dann sollte es eigentlich weg sein. -
-
-
@kullmann Klingt gut, aber wo finde ich den Quellcode?
-
-
@kullmann Danke dir, hat super funktioniert. Hab alles genau so gemacht und nun bewegen sich die Hinterräder nicht mehr im Stand. Super! *freu*
-
@kullmann Du kennst dich ja aus. Frage: Kann man den Sound eines Traktors verändern oder Tauschen. Mein Neuer hat 330 PS und hört sich an wie ein Rasenmäher!
-
-
@kullmann Ok und wie kann ich dort die Pfade anpassen?
Und was genau mach ich da, den Sound lauter, oder anders? -
-
@kullmann Uiuiui. da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Du meinst wieder im Quelltext? Unter? -
Du schaust dir einfach nur an wo du die neuen Sounds abgelegt hast. Was welcher Sound ist sollte mit ein wenig Englisch Kenntnissen klar sein.
Dann gehst du von der Stelle wo die xml liegt zum Sound. Das ist ganz wichtig, einen Ordner zurück kannst du nicht. Also immer schauen wo die "Fahrzeugname.xml" liegt und dort entweder einen neuen Ordner für die Sounds erstellen, einen bereits vorhandenen Nutzen oder die Sounds direkt zur "Fahrzeugname.xml" tun. Obwohl die letzte Möglichkeit sehr unübersichtlich ist.
Das gibst du dann dort ein.
z.B. "<motorStartSound file="sounds/JD_Start.wav" pitchOffset="1" volume="0.8" />"
Hast du nun einen neuen Startsound löschst du das
"sounds/JD_Start.wav" also das hinter "file="
und schreibst dort denn neuen Pfad hin. Hast du also z.B. einen neuen Ordner Namens "NeueSounds" erstellt und dort ist dann der neue Startsound schreibst du dorthin
"NeueSounds/JDStart.wav"
Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Wo in der "Fahrzeugname.xml" diese Einträge zu finden sind ist immer Unterschiedlich. Musst du halt selber in deinem Mod suchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher