Kameraeinstellung beim wechseln von Fahrzeugen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Community.
    Durch Zufall bin ich auf den LS15 gestoßen, bzw. mein Enkel hat sich Videos auf dem Pad angesehen und ich war von der Geschichte total begeistert. Dies führte direkt dazu, dass ich die Demo geladen habe, 2 Tage später hab ich das Spiel komplett gekauft. Das war vor genau 1 1/2 Wochen. Seit der Zeit verbringe ich neben meinem Job mit meinen Enkeln viel Zeit am PC. Viel hab ich ausprobiert und auch schon herunter geladen. Ich muß aber noch üben, bevor ich mich online zum spielen treffen kann.
    Bei den Mods im Download haben es mir die Claas Traktoren angetan. Ich finde die richtig geil. Wer könnte mir diesbezüglich eine Hilfe anbieten. Mit der TAB-Taste kann man schön durch den Fahrzeugpark springen. Leider lande ich aber bei den Class Traktoren immer im Cockpit. Kann man das ändern? So dass man, wie bei anderen Traktoren und Maschinen, die Geräte von außen sehen kann.
    Ich würde mich für eure Unterstützung sehr freuen.

    MfG Franky-b
    Benutzer-Avatarbild

    franky-b schrieb:

    Hallo Community.
    Durch Zufall bin ich auf den LS15 gestoßen, bzw. mein Enkel hat sich Videos auf dem Pad angesehen und ich war von der Geschichte total begeistert. Dies führte direkt dazu, dass ich die Demo geladen habe, 2 Tage später hab ich das Spiel komplett gekauft. Das war vor genau 1 1/2 Wochen. Seit der Zeit verbringe ich neben meinem Job mit meinen Enkeln viel Zeit am PC. Viel hab ich ausprobiert und auch schon herunter geladen. Ich muß aber noch üben, bevor ich mich online zum spielen treffen kann.
    Bei den Mods im Download haben es mir die Claas Traktoren angetan. Ich finde die richtig geil. Wer könnte mir diesbezüglich eine Hilfe anbieten. Mit der TAB-Taste kann man schön durch den Fahrzeugpark springen. Leider lande ich aber bei den Class Traktoren immer im Cockpit. Kann man das ändern? So dass man, wie bei anderen Traktoren und Maschinen, die Geräte von außen sehen kann.
    Ich würde mich für eure Unterstützung sehr freuen.

    MfG Franky-b

    Die Überschrift dieses Themas lautet eigentlich:

    Verbesserungsvorschläge schrieb:

    Aber um Dir hier Hilfe zukommen zu lassen, erkläre ich es kurz:

    Jedes fahrbare Gerät, also Traktoren und Drescher usw. haben zwei Kameras. Eine Innenansicht udn eine Außenansicht. Nun kommt es darauf an, welche Kamera die erste Kamera ist, auf die wird gewechselt, wenn man mit der Tab-Taste zu den Fahrzeugen springt.
    Normalerweise ist die erste KAmera die Außenansicht, mache Modder sind aber Innenansicht-Fetischisten und richten als erste Kamera die Innenansicht ein. Daher sitzt Du als Erstes in der Kabine, wenn Du zu einem Fahrzeug wechselst