Wunsch / Suche Manueller Motorstart LS 15.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wunsch / Suche Manueller Motorstart LS 15.

      Hallo liebe LS Community.

      Ich suche für den LS 15 ein Script der es ermöglicht die Motoren der Fahrzeuge Manuel zu starten die dann auch beim verlassen des Fahrzeuges an bleiben.

      Ich hab zwar mal was gelesen aber er verursachte irgendwie Probleme.

      Deswegen meine Frage.

      Kennt jemand von euch einen Manuel Motorstart Mod der mit dem Aktuellen LS 15 Patch 1.3 oder höcher Fehlerfrei funktioniert?


      LG. Andreas und Oscar. Wir würden uns freuen.
      Hallo kullmann

      Danke für die Tipps.

      Der Drivecontrol funktioniert super im Spiel danke.

      Jetzt habe ich aber noch andere Fragen.

      Frage 1. Wie stelle ich beim DC die Kamera so ein das, wenn ich in der innen Ansicht bin und das Fahrzeug verlasse das diese Einstellung auch bei einem wieder neu Starten des Spieles aktiv ist und nicht wieder von der außen Ansicht?

      Frage 2. Wie aktiviere ich denn den Abfahrer? Ich habe alles versucht aber es ging nicht!

      Frage 3. Funktioniert der DC Mod auch mit dem CP Mod? Wenn ja was kann den der CP Mod alles und Funktioniert er auch wie der DC Mod im LS 15 Patch 1.3 oder höher?

      Mich würde es freuen wenn die beiden Mod's zusammen arbeiten und auch Fehlerfrei.

      LG. Andreas und Oscar
      1. Die Frage versteh ich nicht. Du möchtest also immer die Innenansicht haben ? Soweit ich weis hängt das vom Traktor ab. Da hat DriveControl nichts mit zu tun.

      2. Abfahrhelfer gibt es auch nicht.

      3. Courseplay und DriveControl sind zwei völlig verschiedene Mods. DriveControl umfasst viele Bereiche des Spiels. Kleine Änderungen welches das Spiel verbessern.

      Courseplay kann dir jegliche Arbeit abnehmen bzw. automatisieren. Du kannst damit Kurse aufzeichnen die danach Automatisch gefahren werden können. z.B. Abfahrer für Getreide oder Grubbern lassen oder sowas. Die beiden Mods haben also nichts miteinander zutun.
      Ist es denn möglich den Wert der Zeit bis zum Verschmutzen der Fahrzeuge auf eine noch längere dauer bis zum verschmutzen zu setzten?

      Ich habe das Verschmutzen der Fahrzeuge und Geräte im Spiel auf Langsam und in der Confix vom DC auf den Wert 1.

      Gerne würde ich es so haben das nach 1 vollen Arbeitstag die Fahrzeuge und Geräte gerade mal etwas dreckig sind und nicht direkt alles voll Schlamm ist.

      LG. Andreas und Oscar