Spielen auf einem gemieteten Dedi-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielen auf einem gemieteten Dedi-Server

      Hallo liebe Simulanten! ;)

      Ich habe gerade eben einen Dedi-Server bei g-portal.com gemietet. Dieser ist bereits frei geschaltet und somit, so denke ich zumindest, eigentlich einsatzbereit. Wie kann ich denn jetzt genau auf diesem Server zocken??
      Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Über den Multiplayer Modus im Spiel wird mir ja lediglich "Dedi-Server mieten" angezeigt, und wenn ich auf Spiel erstellen gehe, kommt da leider auch nichts. Wenn ich auf beitreten gehe,
      werden da nur andere Server angezeigt. Muss ich das noch irgendwie verknüpfen??

      Ich nutze übrigens Steam. Vlt hat es ja auch damit etwas zu tun.

      Freue mich auf eure, hoffentlich schnelle, Hilfe! :)

      Lg und ein schickes Wochenende
      Jetzt weiss ich es nicht mehr genau wie es im g-portal ist, aber du mußt den Server aktivieren!
      Gehe auf dein Server in g-portal und dann auf das LS Symbol in g-portal klicken, dann müßte es dann eine Verlinkung geben in die LS15 Serverseite, dort muß der Server dann aktiviert werden auf der ersten Seite gleich.
      Hoffe, ich konnte bischen helfen!