Maschinenhof Kunz u. Söhne Facebook Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maschinenhof Kunz u. Söhne Facebook Projekt.

      Hallo,

      Ich wollte hier mal ein neues Projekt von mir vorstellen.

      Es handelt sich um eine Facebook Seite, Ich werde versuchen Täglich News und Bilder zu posten.

      Ihr denkt euch jetzt bestimmt okay schön und gut aber es gibt schon sehr viele Seiten auf Facebook die ls15 Kontent Posten.
      Klar gibt es da schon viele Seiten, es gibt aber auch sehr viele Let´s Player auf Youtube oder nicht ? Was wird bei mir den so anders sein ? ich persönlich finde es Blöd einfach nur Bilder zu Posten deswegen werde ich mir eine kleine Geschichte zu den Hof,Figuren etc einfallen lassen und sie auf der Seite erzählen.

      Ich habe bereits 2 Beiträge geschrieben, ihr könnt euch es ja mal angucken und könnt dann entscheiden ob es was für euch ist, oder ob es das gleiche wie auf jeder anderen Facebook Seite ist.

      Die aufnahmen stammen allesamt von der Karte Hofgut Baden V2

      Link zu der Facebook Seite.
      https://www.facebook.com/Maschinenhof-K ... /timeline/

      Wer nicht gerne auf Links geht kann gerne bei Facebook die Seite Maschinenhof Kunz u. Söhne suchen.

      Wenn es euch gefällt und ihr neugirig seid wie es weitergeht lasst einfach einen Like da =)


      Wie gesagt versuche Täglich was zu Posten. ;)

      mfg
      Der genannte Facebook-Link ist verarltet (bei mir)

      Du müstest mal das erneuern oder per PN mir schicken.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------