Firmenschild Mod für Landwirtschafts Simulator 15 Modhoster Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Firmenschild Mod für Landwirtschafts Simulator 15 Modhoster Problem

Hallo Community.

Ich habe mir eben das Werbe Schild: Firmenschild v 1.0 heruntergeladen.

Jetzt wollte ich es Privat bearbeiten. Das erste hat geklappt. Aber beim 2ten nicht.

Problem: Ich habe ein Bild was ich darauf haben wollte mit Microsoft Paint geöffnet.
    Dann habe ich den Kopf ausgeschnitten so das zu allen Seiten Links, Rechts, Oben und Unten noch Platz war.
    Habe es dann als JPG Name XY abgespeichert.
    Als Bild ist der Kopf normal zu sehen.
    Jetzt bin ich her gegangen und habe dieses Bild mit dem Kopf in: paint.net geöffnet und es als DDS DXT5 gespeichert.
    Danach habe ich es in den Texturen Ordner den Mod's getan und in der i3d den Pfad geändert.

Im Spiel LS15 habe ich dann das Schild ausgewählt und stellte fest: Der Kopf war von Unten her ab dem Halts und von Oben her ab der Stirn abgeschnitten.

Waran liegt mein Fehler?

Danke für eure Hilfe ich mache mal 2 Bilder in einem Spoiler rein!

Das war das erst Bild das Hat funktioniert. Der Kopf darunter ist aus einem original Foto ausgeschnitten. Nicht aus dem was auch dem ersten Bild ist!

Leider wie man auf dem 2ten Bild sieht passt es nicht. Zu allen Seiten war genug Platz!
    Ich habe mir die Original DDS Datei angesehen und auf die Maße wie das Original: 2048x2048 angepasst. Und so sieht es danach aus!