bad alucation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo liebe gemeinde - ich spiele gerne in meiner freizeit landwirtschafts simulator habe zur zeit 2011 - ich kenn mich nicht so sehr gut aus darum kann sein das ich ja was falsch mache beim einfügen
      also wenn ich mods nehme und ich im spiel dann den shop auf mache kommt je nach dem die meldung bad alucation und das spiel ist tot
      dann muss ich wieder neu laden alles - wenn ich die original dinge kaufe geht das immer nur bei den mods halt nicht und wenn ich etwas einfüge in den ordner sagt er oft die datei ist dort schon vorhanden ich klicke immer auf ersetzen
      oder wie genau füge ich die mods ein ?
      wenn ich es runter lade ist es meisstens zip - das extrahiere ich und schiebe den ordner dann in den mod ordner
      oder muss ich zusaätzlich etwas instalieren ?
      beim antworten bitte rücksicht nehmen und nicht so viele fach ausdrücke benutzen *grins* danke

      euer flowerfloh
      Hallo :)

      Das Problem hatte ich früher beim ls 11 auch immer. Kann sein dass es nur an einem einzigen Mod liegt der sich mit den anderen nicht verträgt und daher das Problem auftritt. Das heißt für dich jeden einzelnen Mod in den Mododner und jeden Mod nach und nach im spiel anschauen bis der Fehler auftritt. So war es bei mir. Was auch noch möglich wäre, dass der Pc bei vielen Mods nicht mehr hinterher kommt.Gerade bei denen wo viel Leistung fressen. war bei meinem alten pc sehr oft der Fall. darum hatte ich nur die Mods drin mit denen ich auch wirklich gespielt habe.


      mfg Mr N