Multiplayer Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer Problem

      Hallo liebe Leute

      Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn mein Freund zb im multiplayer ein spiel erstellt und ich beitrete dann hängt das total aber nur bei dem jenigen der dem spiel beitretet beim Spiel-ersteller nicht.

      was kann das sein?????

      BITTE um Hilfe bin schon am verzweifeln :/

      Danke euch schon mal
      Dateien
      • log.txt

        (9,92 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Deine Log hat zwar senifikante Fehler, aber ich denke mit Abstellen dieser muss es nicht zwangsläufig besser werden.

      Die Alltagsweisheit heißt zuerst einmal den Mods Ordner aufzuräumen. Jene Mods die ihr nicht nutzt, haben darin nichts verloren und das sind all jene, die ein Error in die Log schreiben. Die müssen jetzt nicht schlecht sein, aber da sie noch gepackt sind, könnt ihr sie im Spiel sowieso nicht nutzen, also raus damit. Einfach mal Ordnung in dem Ordner für die Mods halten, das hilft zumindest dies als Fehlerquelle auszuschließen.

      Ich gehe mal recht in der Annahme, das ihr keine Dedi Server nutzt, zumindest lese ich das so aus Deinen Zeilen raus. Dann ist es natürlich am Besten, das derjenige das Spiel bereit stellt, der A den besten PC hat und B den schnellsten Internet Anschluss. Der LS Simulator muss nämlich im Gegensatz zu vielen anderen online nutzbaren Spielen eine Unmenge an Daten austauschen, was eben ein gutes Internet verlangt. Ist das bei beiden so lala, hilft es nur erstmal ohne Mods zu versuchen und auch nicht den ganzen Hof mit Technik voll zu stellen. Was die Grenze dann ist, könnt Ihr nur durch Probieren heraus finden.