Deutz-Fahr DX 3.70 (Allrad, frontlader, Funktionen etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deutz-Fahr DX 3.70 (Allrad, frontlader, Funktionen etc.)

      Guten Abend zusammen,
      Ich wohne auf einen ehemaligen Milchviehbetrieb, welcher schon vor gut 15 Jahren aufgegeben wurde. Der von meinem Opa betriebende Hof war klein aber fein, sein "bestes Stück" ist sein Deutz-Fahr DX 3.70 der seitdem bei uns in der Scheune rumsteht jedoch voll funktionsfähig ist. Aber das nur nebenbei, denn meine Kumpels und ich lieben diesen Traktor und hätten solch einen sehr gerne im Spiel, und nicht nur wir, sondern wie ich mitbekommen habe gibt es eine große fangemeinde der alten Deutz DX, heute (28. September 2015) ist zwar ein Deutz DX 90 hochgeladen wurden, der aber teilweise auch noch auf ls 11/13 basiert, was bei dem heutigen spilstandart manchmal nervt. Deswegen hab ich mir mal Gedanken gemacht, aber da ich in Sachen modding es gerade mal schaffe ein paar Silos auf einer Map zu platzieren im GE (=Giants Editor) habe ich es aufgeben bevor ich überhaupt angefangen habe. Deswegen meine Frage, gibt es einen erfahrenden Modder, der sich zutraut ein komplett neues Model aufzubauen, mit originalen Knöpfen und Schaltern die via IC Steuerung funktionieren, mit außengunktionen wie zwillingsbereifung hinten, gewichtsplatten anbauen etc. oder auch was Neues wie die heckhydraulik über den außen angebrachten Hebel stufenlos hoch und runter zu fahren sofern das möglich ist. Frontladerkonsole wäre auch gut, nur ich vermute er muss von der Größe her angepasst werden. Ich würde denjenigen auch sogut wie möglich unterstützen (detailreiche Bilder, sonderfunktionen etc. außerdem würde ich eine kleine Belohnung wie 15€ Itunesguthaben oder sonst was aushändigen und ein ganz großes Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dario