ETS 2| Probleme mit Mod Anhängern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Moin,
deine Ungeduld schreit zum Himmel. Nicht alle Nutzer des Forums sind jeden Tag online. Du darfst für Deine Frage schon ein wenig Geduld aufbringen.
Vorher kannst Du mal darüber nachdenken, ob es nicht doch ein wenig spärliche Infos sind, die Du bereit stellst.
Wenn Du den Nutzern des Forums wenigstens etwas mehr Details verrätst, also zum Beispiel welchen ETS 2 Mod Anhänger Du an eine Sattelzugmaschine anhängen willst oder wo Du Dir den Mod besorgt hast, das man über den Link dann erstmal einen Einblick in Dein Problem erhalten könnte usw.
Momentan verstehe ich nämlich auch nicht, was Du eigentlich für eine Frage stellst, da mir die Grundlage dazu völlig vorenthalten wird.
PS: Immer weitere neue Themen brauchst Du nicht aufmachen. Ich habe versucht Dein Thema Name so anzupassen, damit die Leser überhaupt erstmal wissen was für einen ETS Spieltyp Du nutzt. -
-
keine Ahnung wie du ein Zugmaul an den hintersten Querträger kriegst. Und übrigens passt es auch nicht zusammen. Denn einen Sattelschlepper zieht einen langen Anhänger dieses Teil wird Auflieger genannt und ein Deichselanhänger wird von einem Motorwagen* (mit Ladefläche) gezogen.
* Motorwagen sagt man bei uns so. Mir fiel der Fachbegriff nicht ein. Sorry.
✓✓✓Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. () aus folgendem Grund: Vervollständigung der Antwort.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-