LS15 CP und Abtanken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15 CP und Abtanken

    Hallo

    Ich spiele zur Zeit auf der Bioland Map.
    Da die Wege ziemlich weit sind, besteht mein Abtanker zumeist aus einem Traktor und zwei Kroeger HKD 302.
    CP ist so eingestellt, dass der Traktor abtanken kommt, sobald der Drescher 100% voll ist.
    Nun passiert es aber von Zeit zu Zeit, dass der Traktor ankommt, aber nicht auf Höhe des ersten Anhängers stehen bleibt.
    Sondern erst beim zweiten Anhänger. Sobald der voll beladen ist, fährt der Traktor zum Hof.
    Im ersten Anhänger ist dann immer nur ein bisschen beladen. Was eben so während der Traktor vorbeifährt geladen wird.
    Das ist, wie gesagt, nicht immer der Fall. Sonst belädt er beide Anhänger.
    Ich konnte bisher noch nicht nachvollziehen, wann das passiert.

    Hat einer von Euch das auch bereits beobachtet und vielleicht eine Lösung dafür gefunden.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    ChristianHerzog
    Hallo ChristianHerzog,

    erste Idee wäre deine Bremsen mal zu überprüfen :D vilt bremst dein CP fahrer einfach nich rechtzeitig - oder nicht stark genug.
    teste das ganze Thema mal bewusst bei Hanglage und auf ebenen Feldern.

    notfalls hängst dem Kerl halt nur ein Trailer hinter, wenn er mit zweien nich klar kommt,
    da du das eh automatisiert laufen lässt is es ja nicht ganz so wichtig ob er ne Tour mehr fährt, oder?

    größere Trailer helfen dann bei dem Punkt natürlich auch wieder, zumal n Agrolinergespann schon schick is' für nen Abfahrer

    andere Idee wäre was DragonLord meint, mit dem vertikalen Abstand rumzutüfteln, musst du vilt mal so einstellen dass er vor dem ersten Trailer stehen bleiben soll
    vilt hält er dann passig an bis du deine Bremsen repariert hast ;)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/