Suche blender export i3d von LS 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gdn.giants-software.com
schau mal hie vorbei, alle wichtigen sachen auf einer seiter, du musst dich aber ANMELDEN damit du das sehen kannst.Lohnunternehmen Wild check my Website and Youtube_Channel -
Matt678 schrieb:
Hey ich braüchte mal die blender export i3d datei von LS13, habe LS 13 nicht mehr und die Datei von LS 15 funktioniert bei mir nicht......
was für eine Fragestellung.......
sorry neeee da hab ich keine Lust zu helfen.... -
Danke Maschinenring für den Link, Dort gibt es aber Leider auch nicht den Exporter zum DL den ich bräuchte.
Die Exporter die auf der Seite zur verfügung stehen laufen mit der Blender Version ab 2.7, aber dieser läuft nicht auf meinem PC.
Blender 2.62 läuft super nur bräuchte ich für diese Version den Blender I3D exporter 4.2.0
-
schau mal im Installationsverzeichnis von deinem LS13 nach. im Ordner sdk liegen die Exporter.
ob einer für Blender 2.62 kann ich dir ause Erinnerung nit sagen, ansonsten auf GDN schauenMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
Ich habe LS13 nicht mehr und auf der Seite gibt es nur die neuen Versionen von dem Exporter.
Es könnte mir ja einer der noch LS 13 besitzt die datei hochladen, damit ich sie mir Laden kann.
Habe es hinbekommen, läuft jetzt DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matt678 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher