Front(Vorbau)und Hecckpflug(Anbaupflug)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nabend phillip1975,
      kann mich der nur voll und ganz anschließen, im ls15 gab es wirklich wenig Pflüge, die meisten auch leider nur umgeskinnt. Sind Frontpflüge aus Frankreich genrell anders gebaut oder warum erwähnst du das? Sry, beschäftige mich stärker mit anderern Anbaugeräten, aber n 2- bis 3-Schaar Frontpflug wär doch schon was feines. Und für den Heckanbau auch mal den Lemken Varitan 12, wie hier auf dem Bild: google.de/imgres?imgurl=http%3…Iz4Le06mQyAIVRMAUCh1UIQUP . Ich weiß, dass es von Bullgore nen ähnlichen pflug von ner anderen Marke gibt, meine is aber nur n 9 Schaar. Für mich persönlich kommt zum pflügen nur Kverneland, Kuhn oder Lemken in Frage und mich stört es schon, dass es nicht mehr Pflüge dieser Größenordnung gibt, um auch mal JD 8370R, Claas Xerion 3800 und co. an ihr Limit zu bringen, würde gerne öfter pflügen wenns im ls mehr dieser "Riesen" gäbe. Können jetzt erstmal nur hoffen, dass noch ein paar andere Interesse an so etwas hätten. Schönen Abend noch.

      LG Niklas