LS15 und Windows 10 - Letzte Erfahrungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 und Windows 10 - Letzte Erfahrungen ?

      Ich werde tagtäglich durch den Hinweis "Die Installationvon Windows 10 steht nur noch wenige Tage für Sie bereit." genervt.

      Fragen:

      Wie funktioniert LS15 unter win10 ? ... Wie sind Eure letzten Erfahrungen ?

      Gibt es Einschränkungen ? ... Was läuft nicht mehr so richtig ?

      Zurzeit nutze ich noch win8.1 - Ich bin voll zufrieden, da es weder Abstürze noch extreme Aufbauprobleme gibt. Naja, ich muss schon 'mal abmelden, wenn die Eieruhr nicht zum Ende kommt. ... Ich will aber partout mein begonnenes Spiel nicht schon wieder ganz von Vorne anfangen, da ich ggf. neu installieren muss !
      Das mit Windows 10 stimmt nicht!

      Windows 10 steht allen Windows 8 & 7 Nutzern noch ein Jahr lang kostenlos zum Download zur Verfügung.
      Außerdem ist Windows 10 noch nicht ausgereift und hat noch lauter Kinderkrankheiten und die AGB ist auch voll mit Microsoftberechtigungen, dass sie ALLE! deine Daten sammeln dürfen.

      Meine Empfehlung: Warte mit Windows 10 mindestens bis zu Servicepack 1 dann dürften die meisten Fehler behoben sein und die AGB ist wahrscheinlich von der EU geändert worden.

      Erst dann würds ich mir runterladen!