Ballengabel verursacht call stacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ballengabel verursacht call stacks

    Hallo,
    hätte da einen Log-Eintrag!
    Im Gegensatz zu anderen CallStack wiederholt sich dieser Eintrag nicht ständig und müllt die Log voll.
    Würde mich aber schon interessieren woran es liegt? Das es sich hier um die Ballengabel handelt ist mir schon klar. Möchte aber ungern auf diese Ballengabel verzichten weil sie im Spiel super funktioniert.

    Warning (LUA): Unknown entity id 607742 in method name: setMass.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Spieler11/Desktop/eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pack_Robert_Bale_Fork_FraBel_Ls_Modding_FS15/Scripts/BaleAttacher.lua(173) : setMass
    =C:/Users/Spieler11/Desktop/eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pack_Robert_Bale_Fork_FraBel_Ls_Modding_FS15/Scripts/BaleAttacher.lua(115) : detachobjects
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    =C:/Users/Spieler11/Desktop/eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pack_Robert_Bale_Fork_FraBel_Ls_Modding_FS15/Scripts/BaleAttacher.lua(47) : setWorkState
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2549) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Spieler11/Desktop/eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Weites_Land/SampleModMap.lua(134) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
    Hallo Birgitt,

    das mit dem Stroh könnte stimmen ich benutze zwar nicht den BaleFeedMod aber die Kompostieranlage und den Futtermischer von Marhu.
    Da werden dann auch je nach Aufnahmekapazität die Ballen von der Gabel gerissen.
    Ich würde mal tippen das Du zu 99% Recht hast. Wenn ich z.B. die Gabel nicht brauche kommt auch kein CallStack.
    Ich danke Dir für den Tipp werde das gleich einmal prüfen.

    So habe es geprüft passiert auch beim befüllen des Futtermischers von Marhu.
    Hast du da eine Lösung ausser den Attacher früher lösen was ja bedeuted das ich die Ballen immer zum Ziel schieben muss


    Gruss
    Ulli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spieler11 () aus folgendem Grund: neue Erkenntnisse

    Benutzer-Avatarbild

    Spieler11 schrieb:

    Hallo Birgitt,

    das mit dem Stroh könnte stimmen ich benutze zwar nicht den BaleFeedMod aber die Kompostieranlage und den Futtermischer von Marhu.
    Da werden dann auch je nach Aufnahmekapazität die Ballen von der Gabel gerissen.
    Ich würde mal tippen das Du zu 99% Recht hast. Wenn ich z.B. die Gabel nicht brauche kommt auch kein CallStack.
    Ich danke Dir für den Tipp werde das gleich einmal prüfen.

    So habe es geprüft passiert auch beim befüllen des Futtermischers von Marhu.
    Hast du da eine Lösung ausser den Attacher früher lösen was ja bedeuted das ich die Ballen immer zum Ziel schieben muss

    Hallo Ulli

    so machen wir das immer.....