Steuerungsoptionen unter Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steuerungsoptionen unter Windows 10

      Hallo Zusammen!
      Ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows 10 Upgrade heruntergeladen. Wegen Speicherplatz- Mangel habe ich LS 15 kurzzeitig deinstalliert.
      Nach der Installation von Windows 10 habe ich dann selbiges mit LS 15 gemacht (inklusive Mods). Nach der Anpassung der Steuerungseinstellungen habe ich gemerkt,
      das die ein oder andere Tastenbelegung nicht meinen Vorstellungen entspricht. Als ich das ändern wollte, waren in den Optionen unter Steuerung nur noch weiße bzw graue Linien zu sehen.
      Steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch woran das liegen könnte. Habe schon versucht, ob das an einem bestimmten Mod liegen könnte. Hat aber immer zu dem selben Problem geführt.

      Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar (habe schon Entzugserscheinungen ;) )