Anbaugerät zum Entleeren der BGA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anbaugerät zum Entleeren der BGA

    Hallo

    Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich meine BGA leeren möchte.
    Ich weiß, dass man das mit einem Front- oder Teleskoplader macht.
    Ich habe es allerdings früher schon mal mit einem Anbaugerät an einen Traktor gemacht.
    Das war so eine Art Schneefräse wo ich die Silage über ein Überladerohr auf einen Ladewagen laden konnte.
    Nun hatte ich in meinen Ordnern eine entsprechende Mod gesucht und bin dabei auf eine mit dem Namen "bruks_un" gestoßen.
    Ich hätte schwören können, dass es die war.
    Aber als ich vorhin dieses Gerät an einen Traktor gekuppelt, eingeschaltet und Rohr ausgefahren hatte, tat sich gar nichts.
    Ich bin einfach über den Silage-Berg hinweg gefahren.

    Hat Einer von Euch einen Vorschlag, was man sonst noch nehmen könnte?

    Vielen Dank schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    ChristianHerzog