Ballen rutschen auf Anhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ballen rutschen auf Anhänger

      Hallo,
      ich habe da mal eine generellen Frage zu den Ballen (egal od Heu, Gras oder Strohballen)!
      Warum rutschen die Ballen auf dem Anhänger obwohl er ruhig und gerade steht? Die Ladefläche und die Ballen haben doch eine Auflgefläche und somit eine Art Reibungsfläche!? Wenn man sie auf dem Boden Stapelt bleiben sie ja auch stehen!
      Was hat sich Giants bei dem Standart Ballenwagen gedacht!? Der Anhänger ist leer bevor man ihn voll beladen Hat!
      Liegt es wieder einmal bei mir???
      Hallo barsch99

      Da wendest du dich am besten beim Giants Software Support.

      Aber du könntest uns gerne deine Log senden vielleicht kann jemand ja helfen.


      Die Log findest du in:
      C: Users/Dokumente/my games/Farming Simulator 15.

      LG. Andreas und Oscar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()