Ich habe ein Modwunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe ein Modwunsch

      Hallo Trucker und Moder,
      Ich spiele schon einige Zeit den ETS2 mit der Version 1.20.1 . Da ich gerne den MB New Actros MP4 fahre, hätte ich da gern ein Modwunsch. Alle MB's die ich runtergeladen hab, ob mit Skin oder Interiors funktionieren nicht. Nur dieser Mod : mbactros4.scs mit diesen Mod : zzz.Actros_Interior.scs funktioniert. Es funktionieren auch nur die Standartfarben, kein anderer Skin. Ich habe die TruckSim 6.0 drauf und es funktioniert auch soweit alles, nur der MB will nicht geskinnt werden, habe schon soviel Mods gezogen aber keiner will. Kann mir denn nicht einer einen MP4 moddern???? Dieser Standart gefällt mir einfach nicht. HILFE HELP ME !!!! Ich lege noch 3 Bilder dazu wie er sein sollte. Das interior ist vom DAF Euro 6, wenn dass Interior dunkelrot ist, ist es auch gut ( vom DAF gefällt mir natürlich besser ). Bitte erbarmt sich einer!norm2.jpgets2_00487 a.pngets2_00488 a.png
      Ich bedanke mich bei jedem der mir helfen kann. DANKE
      PN: Facebook - Andreas Germanius
      WhatsApp - Andreas Germanius 01747617965
      hallo an euch allen.
      Ihr macht schöne Mod´s für LKW´s und so aber ich hab bis jetz noch kein gesehen der sich an ein The Fast Dising ran getraut hat nich die Bilder wo das Them drauf iss sondern das was ick meine iss die Bilder von den Autos die auf ein Truck wehr der hammer leider weiß ick nich wie mann Mod´s herrichtet und würde mir einen Mod Wünschen von den Supra oder Mazda RX7 Toreeto Danke mfg Carsten K