hallo leute ich hab folgentes broblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hole mal alles aus dem Mod Ordner! Da ist so ein Kauderwelsch drinne das einem die Haare zu Berge stehen.
      Der Mod: aforestMod der ist für den 13er gemacht. Der wird im 15er nicht supportet!

      Zudem macht sämtliches Fehler und Errors!

      Tipp von mit:
      Alles aus dem Mod Ordner holen und zwar restlos.

      Danach testet du das Spiel ob es ohne Mod's geht.

      Jeden Mod einzelnd in den Mod Ordner rein legen und immer den Mod der verschoben wurde testen bevor du den nächsten Mod in den Ordner verschiebst!

      Prüfen ob der Aktuelle Patch 1.3 installiert ist und ob du das Spiel ggf als Admin ausführen solltest.

      Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

      Wenn das alles nicht hilft.

      Dann hilft nur noch eins: Spiel deinstallieren alles Rest Dateien die dann noch vorhanden sind mit dem CCleaner entfernen!

      Und neu installieren!

      Ich hoffe es hilft dir weiter!

      LG. Andreas und Oscar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte ()

      an den mods kanns nicht liegen
      weil im log steht ja am schluss

      addBaleTypes.lua]-----------------------------------------------------------------------------------------------
      'BaleExtension' Mod by Upsidedown found! Roundbales for 'grass_windrow' will be not registered from this Script!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Error: Running LUA method 'update'.
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value