Hallo zusammen,
Vorweg, ich hab nen Mac mit OS X und Tastatur und Maus.
Ich mußte letztens LS15 neu aufsetzen und seit der Zeit kann ich den Greifer nicht mehr bedienen.
Ich habe keine Möglichkeit in den Einstellungen die Bedienung des "Krangreifers" einzustellen.
Das heißt ich kann egal welchen Kran rauf und runter, links und rechts bedienen.
Aber ich kann mit dem Greifer nicht greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen!
Ich finde in den Optionen - Steuerung keinen Punkt wo ich etwas eintragen kann!
Man kann doch in den Einstellungen eintragen mit welchen Tasten man irgendetwas an den Fahrzeugen machen kann. Aber
ich finde nichts um für den Greifer Einstellungen zu ändern oder Tastenkombinationen einzutragen!?!?!
Der oder die Punkte gibt es in den Einstellungen nicht.
Ich habe dann noch mehrere Einträge die so ähnlich aussehen wie:
Missing Lockstering:Fuchs in I10n_de.xml
kann das irgend etwas damit zu tun haben?
Unter den Missings-Einträgen steht aber nichts mit öffnen oder schließen.
Und ich habe mehrere doppelte Einträge - wie z.B. Rotor oder Nebenarm2 etc.?!
Hat jemand eine Idee
Gurch
Vorweg, ich hab nen Mac mit OS X und Tastatur und Maus.
Ich mußte letztens LS15 neu aufsetzen und seit der Zeit kann ich den Greifer nicht mehr bedienen.
Ich habe keine Möglichkeit in den Einstellungen die Bedienung des "Krangreifers" einzustellen.
Das heißt ich kann egal welchen Kran rauf und runter, links und rechts bedienen.
Aber ich kann mit dem Greifer nicht greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen!
Ich finde in den Optionen - Steuerung keinen Punkt wo ich etwas eintragen kann!
Man kann doch in den Einstellungen eintragen mit welchen Tasten man irgendetwas an den Fahrzeugen machen kann. Aber
ich finde nichts um für den Greifer Einstellungen zu ändern oder Tastenkombinationen einzutragen!?!?!
Der oder die Punkte gibt es in den Einstellungen nicht.
Ich habe dann noch mehrere Einträge die so ähnlich aussehen wie:
Missing Lockstering:Fuchs in I10n_de.xml
kann das irgend etwas damit zu tun haben?
Unter den Missings-Einträgen steht aber nichts mit öffnen oder schließen.
Und ich habe mehrere doppelte Einträge - wie z.B. Rotor oder Nebenarm2 etc.?!
Hat jemand eine Idee
Gurch
Gurch