Brauche Schule in Frontlader fahrten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche Schule in Frontlader fahrten.

      Hallo liebe LS Community.

      Ich habe Schwierigkeiten beim fahren mit dem Frontlader im LS.

      Ich würde gerne im LS 15 so ne Art Fahrschule also Fahrunterricht machen.

      " Alles indoor "

      Wie kann ich es am besten lernen mit dem Frontlader Paletten und Quadrat oder Rund Ballen zu fahren.

      Ist es überhaupt möglich wegen der Motorhaube?

      Hat jemand von euch schon mal ne Art LS Fahrschule mit Fahrstunden gemacht?

      Wenn ja wer kann mir Helfen?

      YouTube, Skype kann ich mangels Internet Leitung nicht.

      Aber jemand könnte über MH PN Funktion Theorie geben.

      MFG: Andreas und Oscar
      Hi,
      also nur Theorieunterricht reicht da nicht. Ich kann dir sagen, wie ich es so gelernt habe bzw mache, du musst allerdings selbst üben und deinen Weg finden. Ich denke da hat auch jeder seine eigene Methode. Paletten zu fahren mit der indoorkamera kann ich nur sehr schwer. Bisher habe ich nur Rundballen gepresst, und diese auch immer manuell beladen mit einer Ballengabel. Meine Tipps beim laden der Ballen ist:
      1. Ein Gegengewicht im Heck sowie Attacher im Hänger und in der Gabel
      2. Die zacken der Gabel müssen parallel zum Boden sein und senkrecht in den Ballen reinspießen.
      3. nach Möglichkeit zwei ballen auf einmal nehmen.
      4. Auf den Ballen und danach auf den Hänger mit einem großen Kurvenradius zufahren, damit man nicht auf den letzten Metern noch viel Steuern muss und der Ballen am ende den Hänger bzw andere Ballen verschiebt und später alles vom Hänger fliegt, weil alles schief aufgeladen wurde.
      5. Nach jedem Verladen der Ballen den Attacher des Hängers lösen und erneut zu aktivieren, damit jeder Ballen fixiert ist.
      6. Langsam auf und vom hänger weg fahren und den FL sowie die Gabel nicht bewegen, bis man weit genug weg ist.
      Ich denke genau so ist es auch bei anderen Sachen zum Verladen. Wenn du mit einer Schaufel arbeitest, ist das ganze natürlich viel einfacher, aber ich denke das kannst du ja.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Vielen lieben Dank.

      Dann werde ich sobald ich im LS 15 das Geld für einen FL habe einen kaufen und mit der Praxis beginnen.
      Bei meinem Fahrlehrer Oscar.

      Prüfung dauert noch.

      Und bis ich das Geld habe werde ich übers Internet Theorie Unterricht nehmen .