Karten Ladeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Karten Ladeproblem

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem, wenn ich meine Map starte, läd sie nicht.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Dateien
    • log.txt

      (103,81 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli () aus folgendem Grund: Thema Name geändert

    hä das ferstehe ich nicht die mods gingen aber auf der map ich hab gestern meinen spielstand gespeichert und heute morgen wolt ich die map öffnen der ladebildschirm erschien und es hat geladen
    aber da erschien kein start zeichen
    im durchschnit brauchen bei mir maps 1 minute zum laden
    und ich hab zirka ne halbe stunde gewartet
    Ganz unten steht noch das hier:
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value

    Aber ich weiß nicht genau was das heißt, nur das da etwas mit eine script in der Map nicht stimmt. Irgendwer anderes kann dir da bestimmt mehr sagen.
    Hi,
    das ist ein Verweiß auf ein Script aus dem Spiel. Da ist ein Fehler in einem Script in einem Mod. Um sich eine bessere Übersicht zu verschaffen, musst du nun zu allererst deinen Modsordner aufräumen! Alles was kein zip Ordner ist fliegt raus! Wenn du dies getan hast, schickst du uns erneut die log. desweiteren fliegen alle Ordner raus, dessen namen mit einer Zahl anfangen, ein Sonderzeichen beinhalten, sowie ein Leerzeichen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    So, dann hast du aber nur die Hälfte gemacht. Es werden nur zip Dateien akzeptiert. Die rar dateien sollten dann auch mal raus. Desweiternen dürfen die Namen der Dateien keine Leerzeichen beinhalten es werden folgende Zeichen akzeptiert: (_, A-Z, a-z, 0-9)
    Folglich fliegen alle Mods raus, die z.B. am ende des Namens ein (1) beinhalten uvm.
    Wie du diese Fehler verursacht hast ist mir ein Rätsel, außer, dass du daran rumgespielt hast. Fehlerbehebung kann eigentlich nur eine Neuinstalation bewirken. Du kannst aber auch mal versuchen, ob eine erneute installation des Patsches dies behebt, aber ich weiß nicht, ob der Patch diesen Bereich abdeckt.

    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/gameSettings.xml(0). Error document empty..
    Error: C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2015/profileTemplate/gameSettingsTemplate.xml(0). Error document empty..
    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/gameSettings.xml(0). Error document empty..

    Desweiteren schau, dass du nur Mods für den LS15 hast. Der ESLimiter gehört daher nicht in diesen Ordner!!!
    Wenn du das alles gemacht hast, kannst du auch so mal schauen, welchen Mod du noch benötigst und die nicht benötigten aussortieren.
    Nach all dem stellst du uns bitte nochmal die Logdatei zur Verfügung, da man dann mal an das Problem gehen kann und auch was sieht außer Durcheinander.
    Ebenso wünschenswert wäre eine genaue Beschreibung zu deinem Problem, was ab wann nicht geht, was wo passiert wissen wir alle nicht.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    log.txt

    okey ich hab jetzt alles gemacht was du gesagt hast

    und wegen der fehler beschreibung ich wollt die map starten di hat auch geladen aber nach ca 10 minuten schaute ich im log nach da stand dan

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value

    ich weiss nicht was das heisst danach hab ich das spiel geschlossen
    Also nach 10 minuten spielen oder laden? Dieser Fehler taucht nicht in deiner Log auf! Und du sprichst hier von der Map, nur welche mienst du? Du hast mindestens zwei Maps drin, die sich anscheinend so nicht vertragen, da du in der einen den Soilmod hast und in der andenen nicht. Auf alle fälle hast du noch mods drin, die der Soilmod nicht mag!!!
    Es wäre nun wirklich schön, wenn du mal deinen Modsordner aufräumst, da z.B. der ESLimiter immer noch drin ist. Des weiteren sind noch diverse Packs enthalten, die entpackt werden müssen und danach gelöscht werden sollten. Z.B. "Entpacken". Auch hast du die Dateinamen nicht richtig umbenannt. Nach deinem Ausmisten sind diese wahrscheinlich eh weg, da sie Modpacks sind bzw keine zip Dateien sind bzw keine Mods sind. Also, bevor es hier von meiner Seite weitergeht nehme dir dies erstmal zu herzen, weil so kann man nicht arbeiten, da man gar nichts sieht vor lauter Fehlern!!!
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: