Maps Ls15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hey Hulk04,

    Wenn du die Log.txt uns schicken würdest, könnten wir dir auch weiter helfen.

    Bei vielem haben das Problem auch, weil die einfach oder mehrmals den Mod runtergeladen haben und reingeschoben worden sind.

    Aber durch die Log können wir auch sagen, wo sich und bei welchem Mod der Fehler entsteht.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    Hulk04 schrieb:

    Unterstellhalle Mod erscheint nicht.
    Hoftor Mod erscheint auch nicht.
    Was mache ich falsch, habe Mods in Modordner gespeichert?

    Maps Ls15


    so heist deine Überschrift...

    und wenn ich mir deinen Text durchlese...

    ich weis nicht wirklich was ich dazu sagen soll.

    Ich bin ja kein Fanatiker von Höflichkeitsfloskeln und solch Zeugs..

    aber etwas mehr an Text und Problembeschreibung inkl.der Log txt Datei hätte nicht geschadet,nicht einmal ein
    Hallo hast du über.

    da überlege ich mir dann doch immer ob ich helfen will oder nicht,mal sehen wie dein neuer Beitrag ausschaut;)

    gruß

    Birgitt
    Wie man die Log finden kann, ist einfach:

    Du gehst auf Dokumente => My Games => FarmingSimulator2015

    Und wenn du runter scrollst, findest du den Log

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ach du meine Güte.

    Was für Mods hast du denn bitte schön drin.

    Haufenweise an Errors, die man einfach nicht verstehen kann.

    Durch einige Mods, z.B.:

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ford_F450_OffRoad/store_pickup.png width or height doesn't equal 2^n.
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ford_F450_OffRoad/store_pickup.png'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ford_F450_OffRoad/store_pickup.png width or height doesn't equal 2^n.
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ford_F450_OffRoad/store_pickup.png'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/store.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/brand.dds'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/store.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/store.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mercedes_Sprinter/brand.dds'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Notarzt_BMW/store/store_BMWE92.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Polizei_BMW/store/store_BMWE92.dds width or height doesn't equal 2^n.

    Das ist ein Teil aus deinem Log und die verursachen haufenweise an Errors.

    Ich würde dich Bitten, einen neuen Mod-Ordner auf dem Desktop zu erstellen und alle MODS, die im Mods-Ordner sind, in den Ordner auf dem Desktop, den du erstellt hast, reinziehen und dann die wichtigsten Mods rüberziehen und JEDEN Mod ausprobieren.

    Ich weiß nicht, was du da gemacht hast, aber so eine Ansammlung an Errors habe ich nicht gesehen.

    Nochmal kurz zusammen gefasst:

    1. Neuen Mod-Ordner auf dem Desktop erstellen

    2. alle Mods in den Order rüberziehen

    3. Die wichtigen Mods "Einzelnd" zurück rüberziehen und Testen!

    (4. Wenn es nicht geht, die neu runter zu laden)

    Punkt 4 ist die 2te Alternative, die du nehmen kannst.


    Also wenn du es gemacht hast, schick uns bitte die neue Log zu, damit wir auch wissen, ob es geklappt hat oder nicht.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------