GIANT Editor - HILFE benötigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GIANT Editor - HILFE benötigt!

    Hallo zusammen. Wollte mal eine Sache wissen. Spiele nun seit einigen (Hunderte ;)) Stunden den LS15. Nun wollte ich mich einfach mal dran setzen und selbst mal mit dem Bau einer Map beginnen.

    Gibt es für den Giants Editor irgendwelche Systemvoraussetzungen? Ich habe leider nichts gefunden. Da ich nur Apple iMac's zu Hause habe, musste ich Windows auf einer virtuellen Maschine (VM Fusion 8) installieren (freigegeben: 40gb Speicher, 1GB Ram - das ist da so Standard). Ich kann zwar den Editor starten, aber sobald ich eine Map öffnen möchte, hängt der sich auf. Hat da jemand einen Tipp?

    Lg und danke im Voraus ;)
    Hi,
    also ich kenne mich mit Macs nicht so aus, habe nur mal gehört, dass dort der GE nicht geht. Wie das nun in deinem Fall ist, kann ich dir nicht sagen.
    Da eine Map zu den größten Objekten gehört und dies sehr lange dauern kann, empfehle ich dir erstmal einen Traktor bzw ein Anbaugerät zu testen. Eigentlich müsste der GE die gleichen Hardwareanforderungen wie der LS15 selbst haben, kann dir dazu aber nichts sagen, da ich davon noch nichts gehört habe.
    Des weitern wäre es sinnvoll zu wissen, welche Map du geöffnet hast und wie du vorgegangen bist. Maps und andere i3d Files kannst du nicht aus einem zip Ordner öffnen, da sonst dein besagtes Phänomen auftritt.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Hi,
    sorry, dass ich erst so spät antworte. War beruflich etwas eingespannt, da musste das Hobby etwas warten.

    Also ich habe es bereits mit ein paar Maps versucht. Ich wollte die eine oder andere Karte zuerst für mich ein wenig umbauen und an meine Bedürfnisse anpassen, um auch den Umgang mit dem GE erstmal rauszubekommen. Die Map bzw. den i3d File öffne ich nicht aus der Zip heraus, sondern die Ordner sind bereits entpackt. Das liegt daran, dass ich auf dem Mac die Dateien vorher sowieso entdecken muss, bevor ich diese in den Modordner schiebe.

    Ich habe vor einiger Zeit mitbekommen, dass der GE nicht mit einer Intel AMD Grafikkarte funktioniert, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann, da diese ja doch recht stark verbreitet ist.
    Weisst du da was drüber.


    LG