Bitte um eure hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um eure hilfe

      Schönen guten Abend ich bin grad dran ein Lohnunternehmen zu gründen aber ich weiß einfach
      nicht welche Map dafür in frage kommt
      Ich suche eine Map : Maximal 400-450 mb
      eine schöne Bga sollte dabei sein
      großer kuh stall oder schweine stall


      wen ihr eine map wisst schick mir bitte den link danke im voraus
      MFG
      Hallo lieber Bauer 2012

      Als ich als Single Spieler spiele auf der Bjornhom Standart Map.

      Gründe:
      1.) Seit dem Farming Simulator 2011 wünschte ich mir das Giants Software endlich ein Spiel mit einer Map raus bringt wo endlich die hässlichen grauen Gebäude und der Hafen weg ist. Das haben sie mit der Bjornholm vom Farming Simulator 15 endlich erfüllt!

      2.) Auf der Bjornholm Map habe ich alles was ich wollte: Schöne BGA, Wald, Felder" verschiedene Formen!"

      3.) Ich kann einen Haupthof sowie einen Viehhof, Forst Hof / Unternehmen sowie eine Spedition mit vers. LKW's.

      4.) Alle Fahrzeuge und Geräte die im Spiel enthalten sind Plus DLC's ist alles was mir gefällt und ich auch gebrauchen kann! Ausser das Oldtimer Farming Simulator 2011 Pack für den 15er ist im Mod Ordner da es nur Fun ist und ich die Virtuelle Karriere eines Landwirtes im Farming Simulator 2011 begann!

      Ich empfehle dir gerne die Bjornholm Map!
      Nichts für Ungut, aber wer die Standardkarten schön findet, hat einfach noch keine Modkarten gespielt.

      Ich würde Dir die Two River Karte empfehlen. Sie hat neben einem Kuhstall für Milchkühe auch eine Rinder und eine Schweinezucht verbaut. Die BGA ist zudem so aufgebaut, das man den Hof gut für einen größeren Lohnunternehmen Fuhrpark nutzen kann. Viele Felder und Wiesen runden das Angebot ab. Als Besonderheit sei noch das Sägewerk und die Kartoffelwaschanlage zu erwähnen. Beide gehen in die Richtung Wirtschaftskreisläufe.

      Karten Download von Modhoster.de

      Kommt natürlich auch drauf an, wie umfänglich Dein LU ist, denn für 2 Mann ist die gesamte Karte schon zu gross. ;)