frage zu Trigger einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    frage zu Trigger einstellung

    Hallo Liebe LS 15 Fans

    Ich bin ein passionierter SP Spieler weil meine Arbeit es nicht zu lässt im MP zu spielen.
    Mir ist aufgefallen das die meisten Maps insbesondere auch die Moenchwinkel Map, was mir sehr gut gefällt, eher auf Mp eingerichtet ist .
    Das heist ich kann mit CP nur den verkauf von Silo vornehmen, bei den anderen trigger muss ich immer selber beladen und beim abladen fährt der Traktor einfach weiter, also Traktor einfangen zurück und dann entlädt er selbst, oder über eine taste r oder x was auch z.t beim beladen so ist .
    Hier meine frage kann man die trigger so einstellen das die auch vom CP erkannt werden ??
    Ich hoffe das ihr wisst was ich meine :)
    Wäre sehr nett wenn ich da mal ein Feedback zu bekomme .
    und Verbleibe mit lieben grüssen an alle
    seewolf
    Hallo Seewolf,

    generell sollte das Courseplay die Be- und Entladetrigger erkennen, zumindest wenn diese korrekt eingestellt sind.
    mit korrekt meine ich wie bei der orginalen Map von GIANTS

    Wenn die Map die du spielst andere Trigger funktionen mit sich bringt ist das ganze Thema ein bisschen komplizierter.

    ich habe vor wenigen Tagen auch mal das Courseplay angeschaut mangels mitspieler und habe am Anfang den Fehler gemacht den Abfahrer im Überführungsmodus an die Abladestelle fahren zu lassen.
    es gibt dafür extra den Abfahr modus (beladen am startpunkt) womit der CP fahrer dann merkt "ok ich habe ladung drauf, die soll ich also abkippen wenn ich unterwegs durch eine abladestelle fahr"

    vielleicht ist das ja bei dir auch schon der "Fehler" an dem Thema mit dem Abladen, außerdem wurde mir empfohlen die Kurse mit einem Traktor solo einzufahren, also ohne angehangenem Trailer. ob das wirklich n unterschied macht kann ich noch nicht sagen, aber du kannst es ja auch gern mal versuchen.

    nun zum Thema beladen. bei der orginal Map ist es ja so dass die Hofsilo anlage nurnoch 1 beladerohr hat und man als spieler aussucht welche ladung da raus kommen soll. ich weiß nicht ob es im CP eine funktion dafür gibt damit man das vorher einstellt und der Helfer dann entsprechende Ladung auch mit nimmt.
    eventuell musst du das erstmal noch manuell machen, du kannst aber den Traktor zumindest zum Silo hinfahren lassen ;)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/