Savegamebearbeitung | Bantiko Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Savegamebearbeitung | Bantiko Map

      hallo

      ich habe mir die bantiko Map runter geladen und bin sehr sehr zufrieden ....aber ich wollte ein bisschen mogeln und unter start/Dokumente/my Games/farming simulator/Savegame /CarrerarSavegame das Geld etwas hochstellen was auch immer super funktioniert hat nur bei bantiko geht es nicht

      hat einer ein ahnung an was das liegt,weil wenn ich in die karriere reingehen ist es angezeigt aber im spiel ist es leider nicht da


      könnt ihr mir helfen

      mfg stefan
      1st > bist du dir sicher dass du das richtige Savegame genommen hast?
      2nd > bist du dir sicher den richtigen Wert geändert zu haben?
      3rd > nutze alternativ einfach den so genannten MoneyMod / MoneyCheat zu finden über die such-funktion auf der Modhoster.de hauptseite (achte drauf, dass da für LS15 steht ^^ )

      ich glaube eigendlich nicht dass die Map ein script hat, welches das geld cheaten verhindert... wäre auch nich wirklihc möglich

      außer du nutzt vilt sowas wie externes Konto / bank of hagenstedt das die Sachen dir da rein fuschen
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/