probs mit courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    probs mit courseplay

    guten morgen,ich drehe bald noch durch.
    jedesmal wenn ich am nächsten tag meine map spielen will muß ich immer wieder feststellen das der courseplay nichts gespeichert hat.
    erst dachte ich ich hätte einen fehler gemacht aber das kann nicht sein.
    das ist bei jeder karte so
    im spiel klappt alles und am abend oder am nächsten tag ist alles wieder weg.
    brauche dringend hilfe
    Hallo darkman,

    dumme Frage : klickst du auch auf speichern ? ^^
    nun ernsthaft... überprüfe doch mal, wenn du aufhören willst zu spielen BEVOR du das spiel aus machst ob eine Courseplay.xml in deinem Savegame ordner ist.
    und ob in dieser Datei was drin steht (dateigröße mehr als 0 )

    ich hatte das Problem bisher nicht. eigendlich sollte Courseplay diese xml datei schreiben und speichern...

    lege auch mal einen Ordner an und änder ein paar Sachen in den CP einstellungen (ich glaub den reiter mit dem zahnrad)
    sone optionen wie CP helfer auf map anzeigen oder so. einfach mal ändern und die einstellungen speichern.
    danach im Savegame ordner schauen..

    wäre jetzt so auf die schnelle meine erste Idee
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/