Modsordner auf anderer festplatte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hy,
vielleicht hilft dir das weiter:
Postby Stegei » Wed Nov 19, 2014 4:19 pm
Es gibt die Möglichkeit dem Spiel einen anderen Profil Pfad anzugeben. Dazu muss man der game exe zusätzlich den Command Line Parameter -profile Pfad angeben.
In den folgenden Beispielen verwende ich "C:\LS15" als neues Profilverzeichnis.
Steam Version:
Im Steam Client in der Bibliothek rechts auf das Spiel klicken und "Eigenschaften" wählen. Im Tab "Allgemein" auf den Button "Startoptionen festlegen" klicken und dort folgendes eingeben:
-profile C:\LS15
Die normale Download/Retail Version kann dann unverändert für den Dedicated Server benutzt werden.
Normale Download und Retail Version:
Spiel einmal normal starten und Aktivierungskey eingeben.
Im Spiel Verzeichnis die Datei FarmingSimulator2015.xml öffnen und folgende Zeile anpassen
Code: Select all
<cmdline>FarmingSimulator2015Game.exe -name FarmingSimulator2015</cmdline>
auf
Code: Select all
<cmdline>FarmingSimulator2015Game.exe -name FarmingSimulator2015 -profile C:\LS15</cmdline>
Den Inhalt des Ordner My Game/FarmingSimulator2015 nach C:\LS15 verschieben.
Wenn nun eine zweite ESD/Retail Installation des Spiels gestartet wird, kann man den zweiten Aktivierungskey eingeben. Diese zweite nicht veränderte Installation kann dann für den Dedicated Server verwendet werden.
mfg -
huhu,
in meinen augen ist es vollig egal welche version du nutzen tust.
Geh in ein LS 15 Ordner (da wo der Mods Ordner und die Savegame ordner sind usw ist ) in diesem LS 15 Ordner muss eine " gameSettings.xml " sein. Diese machst du auf und suchst nach dieser Zeile.
<modsDirectoryOverride active="true" directory="L:\Spielzeugs\LWS 15\mods" />
bei <modsDirectoryOverride active="true" <- steh da evt "false" trage dort wie ich "true" ein.
Jetzt musst du einen neuen ModsOrdner erstellen und den Pfad zu diesem eintragen wie ich bei mir zu L:\Spielezeugs ....bla bla bla
directory="L:\Spielzeugs\LWS 15\mods" />
ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Solltest du zb mods von Modhub herunterladen (die haben so gut wie immer eine exe soweit ich weiß ) suchen diese "*.exe" datein immer nach dem Original mods ordner auf dem alten pfad diese installieren sich dorthin ( solltest du ihn löschen wie ich kommt eine hübsche fehlermeldung ). Also den alten nicht vollkommen löschen. Solltest du noch fragen haben am besten eine PM direkt an mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher