ich kann mit der Tastatur die Kräne in Forstgeräte nicht mehr bedienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich kann mit der Tastatur die Kräne in Forstgeräte nicht mehr bedienen

      Hej,
      ich kann mit der Tastatur die Kräne in Forstgeräte nicht mehr bedienen. Bis vor kurzem konnte ich die Kräne noch mit der Tastatur bedienen. Ich habe schon unter Optionen geschaut finde da aber auch nicht die entsprechenden Punkte.
      Also öffnen ging mit M und schließen mit N. Drehen mit J und K.

      Ach so ja, ich habe einen MAC mit os x vielleicht hilft es.

      Ich habe alles gelöscht weil ich richtig Probleme hatte und dann neu aufgesetzt - alles läuft super nur eben die Kräne nicht!

      Hat da jemand eine Idee

      Danke
      Gurch
      Gurch