modden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      Hier mal eine kleine frage!!!!!! :D :D

      Ich spiele ls 15 sehr gerne und die mods von euch sind sehr gut danke dafür schon mal.
      aber ich würde mir das modden selber gerne an eignen!!!
      und bin so ganz ehrlich bei 0 also kein plan aber da ich lange nicht arbeiten darf wegen Krankheit ist jetzt die zeit dafür.
      welche Programme brauch ich und wo finde ich eine gute Anleitung??? :rolleyes:

      danke nochmal im vorraus

      MFG Astraadam

      PS: macht weiter so ihr seit spitze ;)
      Hey astraadam,

      Ich bin auch kein Modder aber bei Youtube findest du haufen weise Videos davon, wie du modden kannst. In den ganzen Beschreibungen stehen häufig die Links zu den jeweiligen Programmen, die man brauch.

      Evtl hat es dir ja meine Antwort geholfen.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------