Steyr 6140 Profi Classic/ Steyr 6185 CVT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steyr 6140 Profi Classic/ Steyr 6185 CVT

      Hallo zusammen ich suche verzweifelt einen Steyr 6140 Profi Classic und oder ein Steyr 6185 CVT könnte mir jemand Helfen so etwas zu finden oder könnte jemand so einen Modden ich kann es leider nicht.

      Mit freundlichen Grüssen steyr 8065a
      Hallo allerseits,

      ja das wäre wirklich eine prima Sache. Gerade im Bereich 6185 - 6195 CVT siehts leider beim LS15 bisher sehr mau aus. Würde mich auch riesig freuen wenn sich mal jemand der Sache annehmen könnte. Im LS13 gabs ja eigentlich auch einen sehr brauchbaren 6195 den man ggf. abändern oder zumindest rüberholen könnte.

      Wäre echt klasse!!!