MODS Mutliplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MODS Mutliplayer

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier und bin langsam richtig ratlos.
      Ich spiele mit meinen bekannten sehr gerne LS2015 online und nur zu 2.
      Nun möchte ich ein paar mods einfügen. Wir spielen die Standart Map.
      Spiele ich meinen normalen Spielstand in der Karriere sind die Mods auch da.
      Erstelle ich ein Spiel das mein Bekannter auch mit spielen kann, sind keine mods da. Ich kann auch keine Mods auswählen.
      Warum geht das nicht? HILFE :thumbdown: =O

      Sorry für die Rechtschreibfehler

      Gruß
      Hi,
      erstmal herzlich willkommen hir im Forum von Modhoster. :) :thumbsup:
      Ich vermute mal dass dein Problem ist, dass du die Mods nicht als zip Dateien im Mods-Ordner hast. Dann wird der Mod im MP nicht erkannt.
      Um dir eine genauere Antwort zu geben, wäre deine Log.txt sehr hilfreich. Diese findest du im gleichen Ordner wie den Modsorder. Die txt bitte hier anhängen bzw in einen Spoiler posten.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hi, hier nochmal die Datei.
      Spoiler anzeigen
      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Jun 12 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: 8 @ 2.0 GHZ
      Memory: 8192 MB
      OS: Mac OS X 10.10.2
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Ausgang (integriert)
      Max. sources: 512
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: Intel Inc.
      Renderer: Intel Iris Pro OpenGL Engine
      Version: 4.1 INTEL-10.2.46
      Shader Version: 4.10
      GL_ARB_pixel_buffer_object not supported
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
      GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
      GL_EXT_texture_sRGB not supported
      GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
      GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
      GL_ARB_draw_instanced not supported
      GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
      GL_EXT_framebuffer_object not supported
      GL_EXT_framebuffer_blit not supported
      GL_ARB_occlusion_query not supported
      GL_ARB_fragment_program not supported
      GL_ARB_get_program_binary not supported
      GL_ATI_texture_float not supported
      GL_ARB_texture_float not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: High
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.3.0.1 1.3RC1
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: /Users/danielpopp/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
      Load mod: FS15_placeableSheds_MW_mailman
      Error: Failed to open xml file '/Users/danielpopp/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//FS15_placeableSheds_MW_mailman/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod FS15_placeableSheds_MW_mailman
      Load mod: kroneBigX1100_100k
      Error: Failed to open xml file '/Users/danielpopp/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//kroneBigX1100_100k/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod kroneBigX1100_100k
      Load mod: ZZZ_driveControl
      Error: Failed to open xml file '/Users/danielpopp/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod ZZZ_driveControl
      Application exit request forced.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

      MMh also hier kann bei keinem einzigen Mod die moddesc.xml gefunden werden. Das ist die Log nach dem MP test richtig? Um das ganze abzukürzen, empfehle ich dir die mods neu herunterzuladen, sind ja nur ein paar. Denke daran nur packs zu entpacken bzw solche entpacken, wo es in der Beschreibung oder im Namen gewünscht ist. Wenn du das nicht möchtest, gib uns doch mal die Log nach dem sp.
      Ich habe auch gesehen, dass du noch den alten Patch drauf hast. Es gibt inzwischen schon einen neuen Patch. Den müssen alle Mitspieler gleich haben.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      hier jetzt nochmal mit ZIP Datei.
      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Jun 12 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: 8 @ 2.0 GHZ
      Memory: 8192 MB
      OS: Mac OS X 10.10.2
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Ausgang (integriert)
      Max. sources: 512
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: Intel Inc.
      Renderer: Intel Iris Pro OpenGL Engine
      Version: 4.1 INTEL-10.2.46
      Shader Version: 4.10
      GL_ARB_pixel_buffer_object not supported
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
      GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
      GL_EXT_texture_sRGB not supported
      GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
      GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
      GL_ARB_draw_instanced not supported
      GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
      GL_EXT_framebuffer_object not supported
      GL_EXT_framebuffer_blit not supported
      GL_ARB_occlusion_query not supported
      GL_ARB_fragment_program not supported
      GL_ARB_get_program_binary not supported
      GL_ATI_texture_float not supported
      GL_ARB_texture_float not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.3.0.1 1.3RC1
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: /Users/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
      Error: Invalid mod name 'Krone_Beastpack_&_MAN_Agrotruch_by_Bullgore_v12.00_06.04.2015'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      data/cameraPath01.i3d (0.41 ms)
      data/cameraPath02.i3d (0.36 ms)
      data/cameraPath03.i3d (0.64 ms)
      data/sky/sky_day_night.i3d (23.02 ms)
      data/sky/rain.i3d (2.89 ms)
      data/sky/hail.i3d (1.04 ms)
      data/sky/dust.i3d (1.21 ms)
      data/maps/map01.i3d (7261.94 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (14.00 ms)
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (93.54 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (280.74 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (48.84 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (6.31 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (13.18 ms)
      Stimmt, hab nochmal nachgelesen. Eigentlich müsste das Update automatisch passieren. Warum das bei dir nicht der fall ist kann ich dir nicht sagen. Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Macs nicht so gut aus.
      Bei der Log ist nur ein Mod zu erkennen. Da musst du das Krone_Beastpack_&_MAN_Agrotruch_by_Bullgore_v12.00_06.04.2015 entpacken.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Error: Invalid mod name 'Krone_Beastpack_&_MAN_Agrotruch_by_Bullgore_v12.00_06.04.2015'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

      dieses sagt aber das es sich um einen Schreibfehler im Mod Namen handelt....

      aber da es sich ja um ein Pack zu handeln scheint und dieser evtl.entpackt werden muß,gehört er so wieso nicht in den Mods Ordner,nur die darin befindlichen ZIP Dateien....