Modden lernen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modden lernen ?

      Hallo

      Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben Danke Admins :)


      Mich hat das Thema Modding schon immer sehr interresiert und würde es gerne erlernen wenn das so geht wie ich mir das vorstelle.

      Habe leider aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit und bin auch deshalb schon in der Pension mit 54 :(

      Zu meiner Person heiße Reinhold bin verheiratet wohne in Österreich nähe St.Pölten, und bin wie gesagt 54 Jahre.

      Sollte sich wer finden der in meiner Nähe wohnt und mir das Modden zeigt oder Tipps geben kann würde mich freuen, bin für jede Hilfe dankbar

      Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort


      Lg....Reinhold 8)
      Moin

      Ich denke zum Thema modden lernen muss du erstmal Wissen welches Programm du benutzen willst, da gibt es doch so einige.
      Dann was du bauen willst.

      Und zum Thema Lernen es gibt doch so viele Videos zu den verschiedenen Programmen bei Youtube. Da kann man schon mal etwas mit anfangen.

      So habe ich mir auch ein ganz wenig angeeignet.

      Gruß