Scripter oder Modder gesucht. bzw. Wer kann mir helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scripter oder Modder gesucht. bzw. Wer kann mir helfen?

      Hallo zusammen,
      ich mache mir schon seit langem Gedanken darüber wie ich es hin bekomme, dass mir Stroh (Ballen und lose), welches ich in einen Schredder werfe nicht als Geld gutgeschrieben wird,
      sondern als Einstreu im Kuhstall erscheint.
      Also ich stelle mir das so vor:
      Wagen mit Stroh fährt an den Schredder, kippt ab, und das Stroh wird geschreddert.
      Zeitgleich wird es im Kuhstall eingestreut, als wenn man das mit dem Kuhn Primor macht.
      Einen geeigneten Schredder findet man unter: modhoster.de/mods/ballen-schredder
      Dieser Schredder ist allerdings aus LS11. Ich bin mir nicht sicher ob man den für LS15 konvertieren kann.
      Der Ursprüngliche Modder, Paddy10, ist leider nicht mehr erreichbar.

      Wenn mir jemand helfen kann oder sich berufen fühlt das zu erstellen, wäre ich dankbar und würde den neu geschaffenen Mod zum Download anbieten.
      Danke schon mal im Voraus

      Der Farmer King
      Hallo Farmer King,

      bin mir nicht gaz sicher ob ich deine Anfrage richtig versteh' aber vilt ist ja dashier genau das, was du brauchst/suchst

      modhoster.de/mods/balefeed-mod

      müsstest du eben nur an der Abladestelle dein Schredder einbauen...

      MfG
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/