Idee für ein Script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Idee für ein Script

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Idee für ein Script, weiß aber leider nicht wie man es programieren könnte.

      Ich finde es etwas hinderlich, dass man für den Tempomaten keine voreingestellten Geschwindigkeiten einprogramieren kann.

      Ich denke mir das folgender Maßen:

      - es gibt 4 Speicherpunkte für Geschwindigkeiten des Tempomaten
      - man stellt die gewünschte Geschwindigkeit des Tempomaten ein
      - man weist die eingestellte Geschwindigkeit einem Speicherpunkt zu (z.B. Shift 5)
      - man kann jetzt jederzeit diese eingestellte Geschwindigkeit wieder abrufen (z.B. 5)
      - die Speicherpunkte werden einfach in der vehicle.xml gespeichert und beim Laden wieder geladen

      Vielleicht kann mir einer bei der Programmierung helfen.

      Viele Grüße

      ffb46
      Hallo ffb46,

      erste Frage ist ob du ein Scripter bist und "nur" hilfe dabei brauchst
      oder ob du keine Ahnung davon hast und jemanden suchst, der das scripten kann.

      in der Theorie sollte das nicht sonderlich schwer werden, da LS von Basis her ja den eingestellten Wert speichert.
      der muss also als Zahl irgendwo da hinterlegt sein ;)

      Wenn du noch Intresse hast (und ich ein bisschen mehr Zeit) können wir uns ja nochma drüber unterhalten und das genauer besprechen

      MfG
      Aranea
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/