LS nach oben konvertieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS nach oben konvertieren

      Obwohl ich erst mit LS15 beginne und auch schon gespannt bin auf die Gold Edition zum Jahreswechsel beschäftigt mich die Frage:

      "Kann ich meine bis dahin wohl voll eingespielte LS15 - MIG_Map im Herbst 2016 mit in eine Version LS17 nehmen ?"

      Mir ist wohl klar, dass neue Versionen Giants eigentlich Geld in die Kasse spülen müssen !
      Hi,
      ich denke schon, dass du sie mitnehmen kannst. Mit wie viel Arbeitsaufwand kann ich dir nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie viel Giants am Spiel ändert. Das alles kann man eigentlich erst dann sagen, wenn der LS17 released ist. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es kann bis dahin so viel passieren, von daher mach dir darüber mal keine Sorgen und genieße das Spiel und die Map :thumbsup:
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: