universal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich hätte gerne wieder den auflieger mit plane.
      herne auch als gliederzug
      und oder ggf als gliederzug brücken aufbau und oder absetz kipper.

      so einen sattel gab es in ls 13 hier, plane seitlich zu öffnen, und mit fix funktion, und autolade funktion für ballen durch knopfdruck,
      das muss nicht unbedingt sein, wäre aber nett wenn die plane zu eine coli hätte das in den kurven nix heraus purzelt. :saint:
      noch mal schnell nachlegen,
      habe schon eine kippbare lkw brücke gefunden mit rungen die sich seitlich öffnen,
      eben so einen drehschemel anhänger mit olane, dennoch wäre mir oben genantes lieb wenn machbar,
      wie gesagt gab es in ls 13 schon,
      kenne mich halt mit dem konvertieren nicht aus, leider, sonst hättet ihr ggf tonnenweise mods, oder eben zumindest ich *grins*