Bei mir funktioniert der Mod- Einbau mit GE nicht ! - Habe das schon mehrfach probiert.
Meine Vorgehensweise:
1. Map (hier: MIG_Map_MadeInGermany_Celle) aus dem Spiele- Mod- Ordner kopiert und in einem 1. Extra- Ordner auf dem Desktop entpackt. Darin dann den Ursprungs- Zip- Ordner der Map gelöscht.
2. Die zu importierende Mod „Liftmaster“ (ist im Spiele- mod- Ordner enthalten) in einem 2. Extra- Ordner auf dem Desktop platziert.
3. Öffnen der Map mit GE.
4. Unter „File“ die Map eingefügt.
5. Einfügen der Mod „Liftmaster“ mit „Import“.
6. Ausrichten der Mod auf der Map.
7. „Save“ und Hinweis des GE „Exporting“ und „Ready“.
8. Schließen des GE.
9. Dann den 1. Extra- Ordner mit dem erfolgten Einbau zurück- gezippt und mit dem ursprünglichen Original- Ordner- Namen versehen.
10. Den neuen Zip- Ordner (9.) mit dem alten unter „mods“ getauscht.
Aber Fazit: Das Spiel wird jetzt schon unter „Karriere“ gar nicht mehr angezeigt !
Was mache ich grundsätzlich falsch ?
Frust pur !
Helft mir bitte !
Meine Vorgehensweise:
1. Map (hier: MIG_Map_MadeInGermany_Celle) aus dem Spiele- Mod- Ordner kopiert und in einem 1. Extra- Ordner auf dem Desktop entpackt. Darin dann den Ursprungs- Zip- Ordner der Map gelöscht.
2. Die zu importierende Mod „Liftmaster“ (ist im Spiele- mod- Ordner enthalten) in einem 2. Extra- Ordner auf dem Desktop platziert.
3. Öffnen der Map mit GE.
4. Unter „File“ die Map eingefügt.
5. Einfügen der Mod „Liftmaster“ mit „Import“.
6. Ausrichten der Mod auf der Map.
7. „Save“ und Hinweis des GE „Exporting“ und „Ready“.
8. Schließen des GE.
9. Dann den 1. Extra- Ordner mit dem erfolgten Einbau zurück- gezippt und mit dem ursprünglichen Original- Ordner- Namen versehen.
10. Den neuen Zip- Ordner (9.) mit dem alten unter „mods“ getauscht.
Aber Fazit: Das Spiel wird jetzt schon unter „Karriere“ gar nicht mehr angezeigt !
Was mache ich grundsätzlich falsch ?
Frust pur !
Helft mir bitte !