Roggen und Hafer in vorhanden Map einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Roggen und Hafer in vorhanden Map einfügen

    Hallo zusammen,

    ich Spiele zwar seit anfang an Landwirtschaftssimulator befasse mich aber nun erst mit einbau von neuen Fruchtsorten im LS15. Ich habe mir meine aktuelle Map auch herunter geladen und möchte diese auch weiter Spielen weil alle maps mit Roggen oder Hafer mir nicht zusagen. Deshalb möchte ich in diese Map auch Hafer und Roggen, evtl noch ein paar andere wie Klee oder Sonnenblumen hinzufügen, ich bin da aber mehr als laie und habe dabei irgendwie zwei Linke Hände. Weil alles was ich bis jetzt gefunden hab baut auf LS13 auf und erweitert das wissen das man eh schon hat, was ich aber nicht habe. Kann ich dies aus einer anderer Map "heraus kopieren" und in meine so einfügen das es passt? Wenn ja wie und auf was muss ich achten, sollte da eine genaue Anleitung haben. Bzw kann mir einer die Texte, Texturen etc zusenden mit Anleitung, oder noch besser mir das in meine Map einfügen falls sich einer dafür bereit erklärt???

    Ich habe bereits den Mod Multifruit V3.0 im Mod-Ordner.

    Danke schonmal im Vorraus für die mühe!