Spiel hängt sich beim Tageswechsel 0:00 immer auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Meffy87, ich hatte neullich das gleiche Problem. Es lag am Heinzelmänchen Mod (der die Fahrzeuge reinigt).
      In der log.txt konnte ich sehen das der Fehler vom Heinzelmännchen MOD hervorgerufen wurde.
      Die Ursache war eine aus mir unbekannten Gründen defekte Heinzelmaennchen_cfg.xml im Spiel Ordner.
      Ich habe sie dann mit Notepad++ geöffnet und konnte sie nicht lesen.
      Ich habe dann eine Heinzelmännchen_cfg.xml aus einer Datensicherung zurückgeholt und alles war in Ordnung.
      Wenn du keine Datensicherung hast könnte ein Löschen der Heinzelmännchen_cfg.xml helfen, da sie meiner
      Meinung nach bei einem Neustart neu erzeugt wird.

      Villeicht konnte ich die helfen.
      Mfg Wibo 3005
      Hey Meffy87,

      Wenn du uns die Log.txt - Datei schicken würdest, könnten wir dir noch weiter helfen mit deinem Problem.

      Über die Log können wir heraus finden, von welchem Mod etc. stammt.

      Schreib bitte auch eine Nachricht an janluca aka Birgitt, die kann dir eher weiter helfen als ich.

      Evtl wird sie dir helfen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------