Performance Probleme mit Amd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Performance Probleme mit Amd

      Hallo ich habe mich gerade extra hier angmeldet in der Hoffnung das ihr mir eventuell helfen könnt ich habe extreme Probleme mit meinem Ls 15

      Also Das Problem ist egal auf welchen Grafik Settings ich spiele es ruckelt sobald etwas mehr passiert etwas mehr heißt 4 Normale Fahrzeuge auf dem Hof also keine Mods.
      Wenn ich Vsync an habe egal ob Adaptive oder Normales oder beides habe ich zwar stabile 60 fps aber im ca 30 min takt hängt das Bild immer für ca 2 sec.
      Wenn ich Vsync aus habe bekomme ich Maximal 35 fps aber nur wenn nix passiert sobald irgendwas passiert fallen die fps auf zwischen 15 und 20 fps.

      Mein System:

      i7 4790k oc auf 4,6 ghz auf einem z87 ftw geflasht für haswell refresh mit 4x4gb ram auf 2666mhz und als grafikkarten kommen 2x r9 290x mit einem oc auf 1150 mhz zum Einsatz.
      Als Bsd habe ich Bereits Win 7, Win 8.1 und Win 10 probiert das Problem gibt es unter Jedem Bsd

      Die Cpu wird max 15 % belastet und die Gpus laufen beide bei ca 1 % und der Ram wird max 4gb belegt.

      In Anderen Spielen wie z.B. Gta 5 hab ich ca 120 fps bei max Settings oder Bf 4 mit Vsync immer 60 fps.

      Ich danke schon mal für eure Hilfe.
      also, jetzt bin ich verwirt, du schreibst in der überschrift von amd und dein system besteht aus einem intel i7 4,6ghz wen ich das richtig sehe. Also ich hab auch ein amd(ist jetzt nicht der beste, aber er tut es). Da war das bei mir auch so( das ein Prozessor zu stark belastet war und die andern 7 garnicht). Dan erst mal giants software angeschrieben, die wusten dan abe auch nicht weiter. Eine woche später bin ich auf einen freund gekommen von mir, der hat so ein programm gehabt der die Prozessoren ausgleicht. Jetzt ist jeder prozessoer gleich belastet und ich kan mir 60fps konstant!! Auf dem pc spiele auf höchster Einstellung spielen.
      Wen du willst kann ich die das programm raussuchen wen du ein amd hast.

      Wen du ein intel hast, dan weiß ich auch. Ich weiter.
      Lohnunternehmen Wild check my Website and Youtube_Channel