waschbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich hab mal ne allgemeine frage und zwar zum thema waschbar machen kann jemand von den hervorragenden modern die hier sind bei gelegenhet mal einige fendt traktoren die es gibt also 718 724 SCR usw waschbar machen die meisten die man findet sehen top aus aber sind nicht waschbar was mich etwas stört

      ich hab es selber versucht nach tutorials zu arbeiten aber funktioniert hats leider nicht :-((((

      also wenn sich da mal jemand dahinter klemmen könnte oder zumindest ein sehr genaues tutorial video machen könnte währe ich sehr dankbar

      lg maggus
      Den Grund warum einige Mods nicht waschbar sind, kann ich dir sagen.

      Man kann zwar für alle Teile Problemlos die entsprechenden Texturen erstellen und alles korrekt einstellen.
      ABER....LS15 ist so blöd gestrickt, das viele alte Modelle einfach nicht korrekt aufgebaut sind und somit von vornherein waschbar nicht überall möglich ist. (sieht man ja oft bei mods: reifen waschbar, aber der Rest nicht)

      Das kann man alles nur beheben indem man das eigentliche Modell komplett neu in Maya, Blender und co texturiert, was ein enormer Aufwand ist.

      Ansonten kann ich dir hier mal ein weiteres Tutorial empfehlen, wo die Besonderheiten nochmal erklärt sind.
      Wenn du Fragen dazu hast, kannst dich gern an mich wenden.

      chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=9
      danke für deine Antwort ich würde auch gerne selber modden aber dafür bin ich zu blöde und hab momentan auch zu wenig Zeit um es mir anzueignen und das Buch modden für Dummis naja ich kann auch ein 100 seitiges Buch übers Fahrrad fahren lesen wenn ich nie auf einem gesessen bin werde ich auch nicht Fahrrad fahren können ;-)))

      kurz und knapp gesagt ich bräuchte jemand der sich ,,neben mich setzt'' und mir da durch hilft