Habe die 2015er Standardmap umgebaut und den Hof auf das Gelände der Molkerei umgesiedelt,da ja eh kein Milchlaster fährt.
Habe die Tierweiden nebenan plaziert, die alten NavMeshes entfernt und im Szenegraph gelöscht. Habe für die neuen Bereiche der Kühe, Schafe und Hühner
neue Bereiche markiert und NavMashes erstellt. Kanäle Kühe =0, Schafe=1, Hühner=2. Obwohl alle alten NavMeshes entfernt wurden, turnen z.B. die Hühner
immer noch auf dem alten Bereich herum, beim Kauf von Kühen kackt die GiantsMaschine ab, und die Schafe laufen da, wo die Kühe laufen sollten, obwohl die
Kanäle klar deffiniert wurden. Habe schon so einige 11er u. 13 er Maps umgebaut und nie Probleme mit dem Thema gehabt, wat is denn dat fürne Kacke mit dem Editor 6.3
Habe die Tierweiden nebenan plaziert, die alten NavMeshes entfernt und im Szenegraph gelöscht. Habe für die neuen Bereiche der Kühe, Schafe und Hühner
neue Bereiche markiert und NavMashes erstellt. Kanäle Kühe =0, Schafe=1, Hühner=2. Obwohl alle alten NavMeshes entfernt wurden, turnen z.B. die Hühner
immer noch auf dem alten Bereich herum, beim Kauf von Kühen kackt die GiantsMaschine ab, und die Schafe laufen da, wo die Kühe laufen sollten, obwohl die
Kanäle klar deffiniert wurden. Habe schon so einige 11er u. 13 er Maps umgebaut und nie Probleme mit dem Thema gehabt, wat is denn dat fürne Kacke mit dem Editor 6.3