courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallöchen ein ganz kleines problem hab ich und ich hoffe man kann mir hier weiter helfen ...
    und zwar gehts um die feldarbeit im CP ich bin schon mal soweit gekommen das er einmal selbständig ums feld fährt und grubbert
    das problem is das er auch nur diese eine spur fährt und mir dann sagt das er fertig sei ...wie mach ich dass das er das ganze feld umkreist ?
    ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    mfg :)
    Hi funky,

    ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Hi funky,

    ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet.
    naja das problem is das es halt alles ältere versionen sind da is mir ja denn auch nich wirklich geholfen :(
    Benutzer-Avatarbild

    funky90 schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Hi funky,

    ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet.
    naja das problem is das es halt alles ältere versionen sind da is mir ja denn auch nich wirklich geholfen :(
    Wenn Du nicht in der Lage bist, aktuelle Tutorials auf YT zu finden, ist es eh fraglich, ob Du mit CP klar kommen würdest. - Es ist anspruchsvoll.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    funky90 schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Hi funky,

    ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet.
    naja das problem is das es halt alles ältere versionen sind da is mir ja denn auch nich wirklich geholfen :(
    Wenn Du nicht in der Lage bist, aktuelle Tutorials auf YT zu finden, ist es eh fraglich, ob Du mit CP klar kommen würdest. - Es ist anspruchsvoll.
    meinst du auf die idee bin ich nich schon selber gekommen ??? die tut`s sind halt alle schon paar monate alt naja was solls ich werds schon alleine hinkriegen