Logitech G27 kalibriert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Logitech G27 kalibriert nicht richtig

      Hallo Leute,

      Ich habe ein großes Problem.Unzwar geht mein Logitech G27 nicht mehr. Wenn ich meinen Laptop starte müsste es sich ja eigentlich drehen(ich glaube es kalibriert sich dann neu oder so).Das tut es aber nicht. Außerdem ist auch kein Wiederstand da also es dreht sich nicht zurück wenn ich es z.b. nach rechts drehe. Statdessen bleibt es in der Positio stehen in die ich es gedreht habe. Wer das G27 besitzt müsste wissen das über dem Logitech zeichen in der mitte des Lenkrades 10 kleine Lampen sind. Diese leuchten Durchgehend. Außerdem blinkt die grüne Lampe in der konsole. Wenn ich in die Welt in LS gehe und ich Lenke passiert nix.

      Ich weiß nicht ob dieser Theard hier richtig ist aber ich spiele nur LS mit dem G27 und war bis jetzt sehr zufrieden. Also jetzt die Frage: Woran kann das liegen?

      Ich hoffe auf schnelle Hilfe da ich schnell weiter zocken MUSS und ohne Lenkrad ist es für mich keine richtige Simulation da ich mich schon so an das Lenkrad gewöhnt habe. Sorry für die Rechtschreibfehler... :)

      LG Trecker_Spezialist_John_Deere



      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo,

      um das ganze nochmal aufzufrischen...also ich habe gestern das lenkrad wieder raus gekramt. Unzwar liegt ein Fehler in der kalibration vor (schätze ich) das kann ich erkenne weil normaler weise wenn man den pc (in meinem fall laptop) hochfährt dreht es sich erst in die linke richtung bis zum ansschlag und in die andere richting bis zum anschlag. das tut es aber nicht bzw. nicht mehr weil ich konnte gestern sogar spielen aber ab und zu war das lenrad wie aus also ich konnte lenken und lenken aber nicht tat sich. dann habe ich den usb steker gezogen und wieder rein dann gings wieder aber das geht jetzt nicht mehr.

      Sorry wegen der rechtschreibung aber bin ein bischen in rage... :cursing: genau das mach es nicht.

      Ich hoffe auf Antworten.. ;)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trecker_Spezialist_John_Deere ()

      Trecker_Spezialist_John_Deere

      Moin Moin

      also wir haben es damals über die Logitech Seite gemacht,wie genau kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen.

      Du kannst auch bei Logitech anrufen..die brauchen dann 2 Nummern die unter dem Lenkrad stehen zur Idendifizierung des Teils.

      Wir haben damals von Logitech das Angebot bekommen es zu tauschen(unseres war über 2 1/2 Jahre alt)

      und wenn du sagst deines ist erst 1 Jahr,dann hast ja noch Garantie drauf.

      Hast die Kaufquittung noch?

      Ich an deiner Stelle würde dort anrufen und den Fehler beschreiben,die helfen dir dann weiter...

      gruß

      Birgitt