Zirkuswagen.zip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zirkuswagen.zip

      Hallo an Euch alle da draußen

      Ich habe mir den LWS 2015 installiert,Felder bearbeiten,Helfer einstellen Geld machen, alles top.Nun ist es so ich habe gesehen es gibt eine Zirkuswagenmod als zip
      Der Erbauer der Mod hat Sie als Mapobjekte gebaut also nicht zum bewegen,er schreibt man müsse sich nur noch Trigger installieren.Wie meint er das.
      Heißt es dann man kann Sie dann hinterherziehen und plazieren usw,ich hoffe Ihr versteht was ich meine.Ich möchte mich auch ranwagen Mods zu erstellen um diese dann auch Euch zur Verfügung zu stellen usw.Aber auch dafür um die eigene Fantasie umzusetzen.Ich stehe total auf Kirmes/ Schaustellerwagen oder Zirkuswagen.Schon das anhängen an eine Zugmaschiene und diese dann umzusetzen ict schon herlich, vielleicht noch ein paar Karusels usw,Schießbuden und so.
      Hat einer Zeit und würde mir dies kurz erklären wie ich in die Zirkuswagenmod trigger bekomme das diese bespielbar sind.Gibt es noch weitere Mods mit Schaustellerwagen oder so.Was gibt es für Programme um die Mods zu bauen und wie funktioniert das, das diese dann im Soiel zu sehen sind und man diese anhängen kann usw.Bitte meldet Euch

      Ich danke Euch Euer Steffen ?(
      Hallo Steffen,

      ich bin auch auf der Suche nach einem Modder, der endlich mal einen Circuswagen oder -Auflieger moddet. Hab sogar schon Geld angeboten, falls jemand einen Trailer um skinnt für mich. Aber bis her ohne Erfolg.

      Vielleicht finden sich ja hier doch mehr Leute, die sich über Circuswagen oder Schaustellerfahrzeuge freuen würden. Vielleicht erbarmt sich ja dann doch einer für uns :)

      Gruß

      Marco